Samstag, 20. Oktober 2012

о́тдых

Freizeit -  nachdem wir uns nun an unser Arbeitsleben gewöhnt haben, fangen wir auch langsam an in unserer Freizeit ein bisschen mehr zu unternehmen. Hier ein kleiner Überblick über die letzten paar Tage.

Erstmal sind wir endlich Flo's Wunsch nachgekommen und haben uns den Prospekt mit seiner ausführlichen Beleuchtung bei Nacht angeguckt. Vorher waren wir aber noch eben hinter der Schaufensterreihe ein Bierchen trinken.



Am nächsten Abend ging es dann auf eine Schwulenparty. Der Anpassung wegen haben wir vorher spontan  Klamotten getauscht.

Donnerstag haben wir uns nach einer gemütlichen, gammligen Kneipe umgesehen und ich würde sagen wir waren recht erfolgreich! So ganz im Mittelalterstil :o)


Und nach diesen ganzen nächtlichen Ausflügen, haben wir uns gestern gemeinsam mit Natascha einen wundervoll sonnigen tag im Gorkipark gegönnt. (Oder ich wohl eher einen Nachmittag)

Und falls wir mal nicht grade arbeiten, dem Alkhol fröhnen oder die Sonne genießen, dann sorgen wir für was zu Essen und das geht am besten auf dem Комаровский, dem Markt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten