Montag, 29. Oktober 2012

больни́ца

Krankenhaus - Natürlich trinken wir nicht nur Bier und genießen unsere Freizeit, sondern arbeiten auch ganz hart. Heute haben wir den Kindern und Erwachsenen im Krankenhaus die amerikanische? keltische? Kultur ein bisschen näher gebracht.
Halloween!
Wir haben Kürbisgesichter geschnitzt und die Eltern hatten ihre Freude mit den Resten. Es gab Kürbissuppe. ;o)
Und als ob Kürbisse aushöhlen nicht schon Spaß genug wäre, kamen auch noch die...
                                                                 ...Clowns!!!


                      Ohje, unser Kürbis hat ein Loch im Boden. Upps, da war wohl jemand etwas zu fleißig. :o)
 Und dann kommt der spannende Moment, wenn endlich die Kerzen im fertigen Kürbis an sind...

Das hat wirklich Spaß gemacht und jetzt werden die bösen Geister rechtzeitig zur kalten, dunklen Jahreszeit vertrieben. Rechtzeitig? Naja defintionssache, auf jeden Fall war es wirklich schön!

1 Kommentar:

  1. Du siehst glücklich aus :) ich muss dich unbedingt besuchen Lotti!

    AntwortenLöschen